Qualitätsversprechen

Mein Anspruch ist es, Ihnen eine Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, baue ich die Qualität meiner Leistungen auf 4 Grundpfeilern auf:

Zertifizierung

Der Titel „Trainer“ bzw. "Coach" ist nicht geschützt. Jeder kann sich so nennen, egal ob derjenige eine 30-tägige, eine 3-tägige oder gar keine Ausbildung durchlaufen hat. Ich arbeite anders. Im Rahmen zweier zertifizierter Ausbildungen mit jeweils über 300 Ausbildungsstunden habe ich mich zum Trainer und Coach weiter gebildet. Meine Ausbildungen sind durch den größten deutschen Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches zertifiziert, den BDVT. Die Ausbildungen zum BDVT geprüften Trainer und Berater und geprüften systemischen Business Coach BDVT unterliegen strengen, einheitlichen Richtlinien. Der BDVT stellt hohe Anforderungen an die Trainer und Coaches im Hinblick auf Qualifikation, ethische Grundwerte und Persönlichkeit. BDVT geprüfte Trainer, Berater und Coaches zeichnen sich daher als hoch qualifizierte und vertrauenswürdige Partner aus.

Erfahrung

Profitieren Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen (Sekretariat, Assistenz, Vertrieb, Call Center) und -branchen (Finanzdienstleistung, Touristik) und von meinem Erfahrungsschatz als Trainerin, Beraterin, Coach und NLP Master.

Kontinuierliche Fortbildung und Kompetenzerweiterung

Um meine Kompetenzen stets auf dem neuesten Stand zu halten und kontinuierlich zu erweitern und zu vertiefen, lasse ich mich an mindestens 20 Tagen pro Jahr von den Besten Ihres Fachs in unterschiedlichen Fachrichtungen aus- und weiterbilden.

Herzblut

Trainer und Coach zu sein ist für mich nicht nur irgendein Job. Ich habe meinen Traumberuf gefunden und diesen lebe ich mit Leidenschaft und Begeisterung.

Barbara Neutzling

Training & Coaching
Business Trainerin
Business Coach

Adresse

Barbara Neutzling
Schopenhauerstraße 16
66111 Saarbrücken

Kontakt

Mobil: +49 (0) 177 40 42 832
Fax: +49 (0) 3212 10 10 633
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!