Teilnehmerstimmen

Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Unternehmen für Ihr Feedback! Dadurch geben Sie mir die Möglichkeit meine Arbeit zu reflektieren und ermöglichen künftigen Kunden sich ein Bild zu machen.

Teilnehmerstimmen:

Das sagen meine Trainingsteilnehmer (Auszug):

Sehr praxisnah, tolle Darstellung, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Frau Neutzling reißt einen mit, es wurde nie langweilig.
Vielen Dank für die vielen Aha-Effekte und neuen Erkenntnisse. Jetzt freue ich mich aufs Umsetzen.
Besonders gut gefallen hat mir die lockere, sympathische und herzliche Art von Frau Neutzling. Sie bringt Themen plausibel und spielerisch rüber.
Frau Neutzling ist sehr kompetent und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Dieses Training hat echt was gebracht! Danke!
Positive Powerfrau mit viel Mimik und Begeisterung.
Viele tolle Tipps! Habe vieles gelernt, was ich in der Praxis sehr gut einsetzen kann. Danke!
Barbara Neutzling! Tolle Körpersprache, ansteckende Begeisterung, super motivierend!
Ein sehr lebendiges Training, zu jedem Zeitpunkt lehrreich, witzig und spritzig.
Inhalte wurden verständlich und anschaulich erklärt. Gute Beispiele aus der Praxis!
Frau Neutzling hat in kürzester Zeit alle Mitarbeiter nach ihren Stärken und Schwächen einschätzen können und hat uns total individuell betreut und weitergebracht. Großes Lob von meiner Seite!

 

Das sagen meine Auftraggeber (Auszug)

BESTEN DANK!!!
Nochmals besten Dank für Ihr Training! Alle sind begeistert und haben sich auch alle gefreut, dass wir gleich einen Folgetermin vereinbart haben!!! Das war richtig investiertes Geld für die Fortbildung!
F. Reiter, TUI ReiseCenter Gernsbach
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit!
Wir würden Barbara Neutzling auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die Verkaufsschulung kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und man merkt, dass Frau Neutzling selbst vom Fach kommt. Durch die vielen Beispiele war die Schulung sehr praxisnah und lehrreich und auch Fragen der Teilnehmer wurden jederzeit beantwortet.
Bianca Bauer, Projektmanagement Schulungen & Interne Kommunikation BEST-RMG Reisen Management AG
Seit ca. vier Jahren sind Sie für uns als TeamTrainerin in unseren TUI Leisure Travel Franchise - Reisebüros der Marken FIRST REISEBÜRO, TUI ReiseCenter und Hapag-Lloyd Reisebüro, sehr erfolgreich unterwegs. Sie führen pro Jahr ungefähr 80 Trainingstage in den Reisebüros durch - mit den Schwerpunkten: Verkaufspsychologie und Kommunikation.
Die sehr guten Feedbacks zu Ihren Trainings verdeutlichen, dass Sie mit großem Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugung dabei sind.
Ihre Trainings werden als spannend sowie mitreißend beschrieben – Sie liefern unseren Mitarbeitern „Know-how“ und vermitteln Professionalität. Mit Ihren Trainings tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungsqualität und den Servicegedanken kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu leben!
Neben Ihrer Fachkompetenz schätzen wir an Ihnen besonders Ihre Zuverlässigkeit, Ihre positive Ausstrahlung und Ihr Einfühlungsvermögen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne jederzeit weiter!
Thomas Wiedemann, Leiter Qualitätsmanagement TUI Leisure Travel, Stefanie Rieger, Referentin Qualitätsmanagement TUI Leisure Travel
Frau Neutzling bringt eine excellente Fachkenntnis mit und vermittelt auch komplexe Sachverhalte duch ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und didaktischen Fähigkeiten sicher und allgemein verständlich. Unsere Kunden schätzen ihre Verlässlichkeit und Professionalität in allen Situationen.
Christian Karrenbauer, Geschäftsleitung Marketing/Human Resources, MSM – Marketing, Service und Management GmbH
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit anlässlich Ihrer Schulungen in unserem Haus. Die Mitarbeiter haben sich bei Ihnen in guten Händen gefühlt und – nach eigenen Angaben und auch nach meinem Empfinden – sehr profitiert. Die Vorbesprechung war wichtig und hilfreich, so konnten die Schulungen genau nach unseren Vorstellungen und den betrieblichen Gegebenheiten durchgeführt werden. Sehr gerne werden wir Sie wieder buchen und Sie jederzeit weiterempfehlen.
Marietta Zürcher, Direktion Sunstar Hotels Davos, Schweiz
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für unser tolles Verkaufstraining bedanken. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern, die ich bereits kennengelernt habe, wählen Sie einen Ansatz, der direkt beim Menschen beginnt. Ich schätze Ihr Talent, Chef und Mitarbeitern auf ruhige jedoch konsequente Art, den Spiegel vorzuhalten. Die Arbeit mit Ihnen hat mein persönliches und berufliches Leben verbessert, das Engagement in meinem Team und das gesamte Ergebnis.
Gaby Paetow, Inhaberin, FIRST Reisebüro Wadgassen
Frau Neutzling hat die Verkaufsorientierung unserer Mitarbeiter weiter entwickelt und erreichte zudem eine hohe Motivation. Wir sind mit Frau Neutzling als Trainerin sehr zufrieden und werden uns auch bei den nächsten Trainingseinheiten für Frau Neutzling entscheiden.
Marina Kesselheim-Welsch, Inhaberin, FIRST Reisebüro, Neuwied
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für diese wunderbare Zeit mit Ihnen. Ich weiß jetzt wo ich stehe und was ich verändern werde. Es hat alles gepasst. Ich bin sicher, dass ich meine Entscheidungen jetzt wieder klar treffe und diese auch an meine Vorgesetzten so kommuniziere. In den Coaching-Sitzungen sind mir durch Ihre wohldurchdachten Fragen und professionellen Impulse so viele Dinge für mich und mein zukünftiges Leben klar geworden. Ich habe für meinen weiteren Weg viel Ruhe, innere Klarheit und Sicherheit gewonnen. Jetzt geh ich ans Umsetzen – ich freue mich darauf. Meinen besten Dank an Sie.
S. Sch., Angestellte

Barbara Neutzling

Training & Coaching
Business Trainerin
Business Coach

Adresse

Barbara Neutzling
Schopenhauerstraße 16
66111 Saarbrücken

Kontakt

Mobil: +49 (0) 177 40 42 832
Fax: +49 (0) 3212 10 10 633
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!