Qualität ist nie Zufall.
Sie ist das Ergebnis intelligenter Bemühungen.
John Ruskin

Mein Qualitätsversprechen

Mein Anspruch ist es, Ihnen eine Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, baue ich die Qualität meiner Leistungen auf 4 Grundpfeilern auf:

Zertifizierung

Der Titel „Trainer“ bzw. "Coach" ist nicht geschützt. Jeder kann sich so nennen, egal ob derjenige eine 30-tägige, eine 3-tägige oder gar keine Ausbildung durchlaufen hat. Ich arbeite anders. Im Rahmen zweier zertifizierter Ausbildungen mit jeweils über 300 Ausbildungsstunden habe ich mich zum Trainer und Coach weiter gebildet. Meine Ausbildungen sind durch den größten deutschen Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches zertifiziert, den BDVT. Die Ausbildungen zum BDVT geprüften Trainer und Berater und geprüften systemischen Business Coach BDVT unterliegen strengen, einheitlichen Richtlinien. Der BDVT stellt hohe Anforderungen an die Trainer und Coaches im Hinblick auf Qualifikation, ethische Grundwerte und Persönlichkeit. BDVT geprüfte Trainer, Berater und Coaches zeichnen sich daher als hoch qualifizierte und vertrauenswürdige Partner aus.

Erfahrung

Profitieren Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen (Sekretariat, Assistenz, Vertrieb, Call Center) und -branchen (Finanzdienstleistung, Touristik) und von meinem Erfahrungsschatz als Trainerin, Beraterin, Coach und NLP Master.

Kontinuierliche Fortbildung und Kompetenzerweiterung

Um meine Kompetenzen stets auf dem neuesten Stand zu halten und kontinuierlich zu erweitern und zu vertiefen, lasse ich mich an mindestens 20 Tagen pro Jahr von den Besten Ihres Fachs in unterschiedlichen Fachrichtungen aus- und weiterbilden.

Herzblut

Trainer und Coach zu sein ist für mich nicht nur irgendein Job. Ich habe meinen Traumberuf gefunden und diesen lebe ich mit Leidenschaft und Begeisterung.
Von Weiterbildung profitieren
Ziele erreichen
Positive Veränderungen

Teilnehmerstimmen

Vielen Dank!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Unternehmen für Ihr Feedback! Dadurch geben Sie mir die Möglichkeit meine Arbeit zu reflektieren und ermöglichen künftigen Kunden sich ein Bild zu machen.

Das sagen meine Trainingsteilnehmer (Auszug):

Sehr praxisnah, tolle Darstellung, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Frau Neutzling reißt einen mit, es wurde nie langweilig.
Vielen Dank für die vielen Aha-Effekte und neuen Erkenntnisse. Jetzt freue ich mich aufs Umsetzen.
Besonders gut gefallen hat mir die lockere, sympathische und herzliche Art von Frau Neutzling. Sie bringt Themen plausibel und spielerisch rüber.
Frau Neutzling ist sehr kompetent und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Dieses Training hat echt was gebracht! Danke!
Positive Powerfrau mit viel Mimik und Begeisterung.
Viele tolle Tipps! Habe vieles gelernt, was ich in der Praxis sehr gut einsetzen kann. Danke!
Barbara Neutzling! Tolle Körpersprache, ansteckende Begeisterung, super motivierend!
Ein sehr lebendiges Training, zu jedem Zeitpunkt lehrreich, witzig und spritzig.
Inhalte wurden verständlich und anschaulich erklärt. Gute Beispiele aus der Praxis!
Frau Neutzling hat in kürzester Zeit alle Mitarbeiter nach ihren Stärken und Schwächen einschätzen können und hat uns total individuell betreut und weitergebracht. Großes Lob von meiner Seite!
Das sagen meine Auftraggeber (Auszug)
BESTEN DANK!!!
F. Reiter, TUI ReiseCenter Gernsbach
Nochmals besten Dank für Ihr Training! Alle sind begeistert und haben sich auch alle gefreut, dass wir gleich einen Folgetermin vereinbart haben!!! Das war richtig investiertes Geld für die Fortbildung!
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit!
Bianca Bauer, Projektmanagement Schulungen & Interne Kommunikation BEST-RMG Reisen Management AG
Wir würden Barbara Neutzling auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die Verkaufsschulung kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und man merkt, dass Frau Neutzling selbst vom Fach kommt. Durch die vielen Beispiele war die Schulung sehr praxisnah und lehrreich und auch Fragen der Teilnehmer wurden jederzeit beantwortet.
Thomas Wiedemann, Leiter Qualitätsmanagement TUI Leisure Travel, Stefanie Rieger, Referentin Qualitätsmanagement TUI Leisure Travel

Seit ca. vier Jahren sind Sie für uns als TeamTrainerin in unseren TUI Leisure Travel Franchise - Reisebüros der Marken FIRST REISEBÜRO, TUI ReiseCenter und Hapag-Lloyd Reisebüro, sehr erfolgreich unterwegs. Sie führen pro Jahr ungefähr 80 Trainingstage in den Reisebüros durch - mit den Schwerpunkten: Verkaufspsychologie und Kommunikation. Die sehr guten Feedbacks zu Ihren Trainings verdeutlichen, dass Sie mit großem Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugung dabei sind. Ihre Trainings werden als spannend sowie mitreißend beschrieben – Sie liefern unseren Mitarbeitern „Know-how“ und vermitteln Professionalität. Mit Ihren Trainings tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungsqualität und den Servicegedanken kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu leben! Neben Ihrer Fachkompetenz schätzen wir an Ihnen besonders Ihre Zuverlässigkeit, Ihre positive Ausstrahlung und Ihr Einfühlungsvermögen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne jederzeit weiter!

Christian Karrenbauer, Geschäftsleitung Marketing/Human Resources, MSM – Marketing, Service und Management GmbH
Frau Neutzling bringt eine excellente Fachkenntnis mit und vermittelt auch komplexe Sachverhalte duch ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und didaktischen Fähigkeiten sicher und allgemein verständlich. Unsere Kunden schätzen ihre Verlässlichkeit und Professionalität in allen Situationen.
Marietta Zürcher, Direktion Sunstar Hotels Davos, Schweiz
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit anlässlich Ihrer Schulungen in unserem Haus. Die Mitarbeiter haben sich bei Ihnen in guten Händen gefühlt und – nach eigenen Angaben und auch nach meinem Empfinden – sehr profitiert. Die Vorbesprechung war wichtig und hilfreich, so konnten die Schulungen genau nach unseren Vorstellungen und den betrieblichen Gegebenheiten durchgeführt werden. Sehr gerne werden wir Sie wieder buchen und Sie jederzeit weiterempfehlen.
Gaby Paetow, Inhaberin, FIRST Reisebüro Wadgassen
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für unser tolles Verkaufstraining bedanken. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern, die ich bereits kennengelernt habe, wählen Sie einen Ansatz, der direkt beim Menschen beginnt. Ich schätze Ihr Talent, Chef und Mitarbeitern auf ruhige jedoch konsequente Art, den Spiegel vorzuhalten. Die Arbeit mit Ihnen hat mein persönliches und berufliches Leben verbessert, das Engagement in meinem Team und das gesamte Ergebnis.
Marina Kesselheim-Welsch, Inhaberin, FIRST Reisebüro, Neuwied
Frau Neutzling hat die Verkaufsorientierung unserer Mitarbeiter weiter entwickelt und erreichte zudem eine hohe Motivation. Wir sind mit Frau Neutzling als Trainerin sehr zufrieden und werden uns auch bei den nächsten Trainingseinheiten für Frau Neutzling entscheiden.
S. Sch., Angestellte
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für diese wunderbare Zeit mit Ihnen. Ich weiß jetzt wo ich stehe und was ich verändern werde. Es hat alles gepasst. Ich bin sicher, dass ich meine Entscheidungen jetzt wieder klar treffe und diese auch an meine Vorgesetzten so kommuniziere. In den Coaching-Sitzungen sind mir durch Ihre wohldurchdachten Fragen und professionellen Impulse so viele Dinge für mich und mein zukünftiges Leben klar geworden. Ich habe für meinen weiteren Weg viel Ruhe, innere Klarheit und Sicherheit gewonnen. Jetzt geh ich ans Umsetzen – ich freue mich darauf. Meinen besten Dank an Sie.
Kontakt zu anderen Teilnehmern/Unternehmen

Gehören Sie auch zu den Menschen, die Informationen aus erster Hand schätzen?

Mir ist es wichtig, dass Sie mit einem guten Gefühl in eine gemeinsame Zusammenarbeit mit mir starten. Daher stelle ich Ihnen sehr gerne Kontakte zu Teilnehmern und Kunden her.

Gewinnen Sie von deren Seite Einblicke in meine Arbeit und stellen Sie Ihre Fragen den Menschen, die mich bereits erlebt haben.

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Barbara Neutzling

Training | Coaching | Text
Business Trainerin
Business Coach

Adresse
Barbara Neutzling
Schopenhauerstraße 16
66111 Saarbrücken
Kontakt

Mobil: +49 (0) 177 40 42 832
Fax: +49 (0) 3212 10 10 633
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 – Barbara Neutzling – Training | Coaching | Text – Alle Rechte vorbehalten.